Sneak Peek - Vollständige Texturenbearbeitung

Hallo zusammen,


es ist mittlerweile schon etwas her, seit wir was von uns hören lassen haben. Aber auch wenn ihr davon nicht viel mitbekommt, arbeiten wir weiterhin an vielen Baustellen.


Deswegen wollen wir euch heute wieder einen kleinen Einblick gewähren und euch etwas von dem vorstellen, woran wir in letzter Zeit gearbeitet haben und sich tatsächlich auch gut zeigen lässt. Es handelt sich dabei um die Umgestaltung aller möglichen Texturen in GTA und u.a. der Einbindung von Werbetafeln, Logos oder Schildern ganz nach unseren Vorstellungen. Auf diesem Weg können wir alle Texturen die in GTA vorhanden sind auf ressourcensparende Weise bearbeiten, aber auch eigene Objekte mit neuen Animationen einfügen, wie ihr im GIF unten sehen könnt.

Damit möchten wir die Umgebung überall in GTA V an unsere Vorlieben anpassen und auch eure Ideen mit einfließen lassen. Ähnlich wie es bei RSA der Fall war, lassen sich damit eigene Werbebanner einbinden, die ihr selbst nach euren Wünschen gestalten und für euer Unternehmen anpassen könnt, allerdings mit wesentlich mehr Möglichkeiten als es noch bei SA:MP der Fall war.


b943e01b5cfecfd1366a6c51043e4fa3faf3d62d.gif


Grand Theft Auto V Screenshot 2020.11.08 - 15.37.35.92.png



Auch wenn es erstmal nicht tief in die Spielmechanik eingreift, so möchten wir das Spielerlebnis damit dennoch durch Anpassung der Umgebung beeinflussen und euch bestmöglich daran teilhaben lassen.


Nun die Frage an euch: Was haltet ihr davon? Gefallen euch solche Features und hättet ihr sogar noch weitere Ideen dazu?