Letzte Aktivitäten

  • Flixl

    Hat auf einen Kommentar von Wusti zum Artikel DevBlog #13 geantwortet.
    Antwort (Artikel)
    Kameramänner* :P

    Vielen Dank für deine netten Worte. Wir geben uns tatsächlich immer sehr viel Mühe mit dem DevBlog, sowie natürlich auch mit dem Projekt.
    Schön, dass es bei euch so gut ankommt :)
  • Wusti

    Hat einen Kommentar zum Artikel DevBlog #13 geschrieben.
    Kommentar (Artikel)
    Es ist wieder mal ein sehr geiler DevBlog und auch ein riesen lob an dem Kameramann 😅👍 Ihr leistet wieder echt super arbeit wie schon in RSA. Die vorfreude steigt sicherlich nicht nur bei mir sondern bei jedem Bürger. Ein riesen lob an euch.

    Mit…
  • Wusti

    Hat mit Gefällt mir auf den Artikel DevBlog #13 reagiert.
    Reaktion (Artikel)
    Hallo liebe Community,

    pünktlich zum ersten Sonntag des neuen Jahres starten wir heute mit dem ersten DevBlog im noch jungen Jahr. Dieser befasst sich zu einem großen Teil mit unserem gesamten Immobiliensystem. Die Entwicklung und Konzeption hat viel Zeit in Anspruch genommen und umso mehr freut es uns, die Ergebnisse nun endlich mit euch teilen zu können.



    DevBlog #13


    https://www.youtube.com/watch?v=V7Y8MdB0iOc&list=PL8n6LfyNmdnr1BQfdRLgGlz7A9gyTXB2L&index=3&ab_channel=SanAndreasStories…
  • Moritz

    Hat mit Gefällt mir auf den Artikel DevBlog #13 reagiert.
    Reaktion (Artikel)
    Hallo liebe Community,

    pünktlich zum ersten Sonntag des neuen Jahres starten wir heute mit dem ersten DevBlog im noch jungen Jahr. Dieser befasst sich zu einem großen Teil mit unserem gesamten Immobiliensystem. Die Entwicklung und Konzeption hat viel Zeit in Anspruch genommen und umso mehr freut es uns, die Ergebnisse nun endlich mit euch teilen zu können.



    DevBlog #13


    https://www.youtube.com/watch?v=V7Y8MdB0iOc&list=PL8n6LfyNmdnr1BQfdRLgGlz7A9gyTXB2L&index=3&ab_channel=SanAndreasStories…
  • Stadti

    Hat auf einen Kommentar von Fabsen zum Artikel DevBlog #13 geantwortet.
    Antwort (Artikel)
    Theoretisch ja, praktisch muss man dann schauen wie performant das alles ist. Wir wollen zu Beginn die Menge an zusätzlichen Downloads erstmal möglichst gering halten und wie das ganze letztendlich gestreamed wird lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt…
  • Fabsen

    Hat einen Kommentar zum Artikel DevBlog #13 geschrieben.
    Kommentar (Artikel)
    Habe auf anderen Servern gesehen das man auch das Interior, selber Designen kann ist das dann auch möglich ?