Beiträge von San Andreas Stories

    Lieber Gast,


    falls Du beim Registrieren Probleme mit der Authentifizierungs E-Mail haben solltest, schau bitte auch im Spam Ordner Deines Postfachs nach.

    Falls weiterhin Probleme bei der Registrierung bestehen, kannst du dich gerne hier melden.


    Viele Grüße

    San Andreas Stories




    Was ist San Andreas Stories?


    Bei San Andreas Stories (kurz: SAS) handelt es sich um ein Ende 2019 gegründetes Projekt mit dem Ziel eines deutschen Grand Theft Auto V Multiplayer-Servers, gestützt auf das, durch San Andreas: Multiplayer (SA:MP) bekannte Reallife-Modell und dem Aufbau einer großartigen, aktiven Community. Langjährige Erfahrung im SA:MP Bereich fließt dabei sowohl in die Entwicklung des Spielerlebnisses auf dem Server, als auch in das Forum. Als offizieller Nachfolger des erfolgreichen Projektes "Real San Andreas" haben wir es uns nach dessen Schließung zur Aufgabe gemacht die Community zusammenzuhalten und in ein weiteres Projekt auf Basis von GTA V zu starten. Wir möchten euch hiermit nun die Chance geben ein neues virtuelles Leben ganz nach eurem Geschmack in der Welt von Grand Theft Auto V zu beginnen. Suche dir den Beruf deiner Wahl, kaufe dir das Auto welches du dir immer gewünscht hast, leite dein eigenes Unternehmen oder tauche ab in den Untergrund.




    Welcher GTA V Multiplayer wird verwendet?


    Als Multiplayer-Mod wird hierfür der bekannte RAGE:MP verwendet. Dieser garantiert uns stetige Weiterentwicklung und bietet durch die Verwendung von C#, Javascript und HTML unzählige Möglichkeiten um maximalen Spielspaß herauszukitzeln. Dazu kommt ein hoher Grad an Individualisierung und Anpassung an das Script, das Team und jeden Spieler der die Welt von San Andreas Stories betritt.




    Wann öffnet SAS seine Tore?


    Grundsätzlich kann sich bereits jetzt jeder im Forum registrieren und ein Teil der Community werden. Um ein möglichst umfangreiches und funktionierendes Reallife Erlebnis möglich zu machen freuen wir uns daher auch über jedes einzelne Mitglied und begrüßen all die Anteilnahme und Unterstützung der Community.

    Die tatsächliche Eröffnung des Gameservers können und wollen wir allerdings noch nicht festlegen da es sich dabei noch um einen sehr frühen Stand der Entwicklung handelt. Unsere Scripter investieren momentan viel Zeit und Energie um diese tagtäglich voran zu bringen und nun bereits erste Einblicke zu ermöglichen, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Mittels unserer wöchentlichen DevBlogs könnt ihr euch immer über den aktuellen Stand der Dinge informieren.


    Um dem Ziel der Servereröffnung rasch näher zu kommen bitten wir euch daher um zahlreiche Unterstützung durch Ideen, Konzepte und Verbesserungsvorschläge. Für jede Art von Beteiligung sind wir sehr dankbar und versuchen euch durch Veröffentlichung weiterer DevBlogs und Entwicklungsupdates stets auf den aktuellen Stand zu bringen. Sollte sich jemand dazu bereit erklären uns finanziell unterstützen zu wollen, so möchten wir uns selbstverständlich für die Bereitschaft bedanken, allerdings auch Transparenz zeigen und euch darüber informieren, dass uns aktuell tatsächlich keine nennenswerten Kosten entstehen. Deshalb möchten wir zum derzeitigen Stand auch keinerlei Spenden entgegennehmen. Viel mehr freuen wir uns über eure Unterstützung und Interaktion im Forum.



    Das gesamte Team freut sich über die zahlreichen neuen Benutzer und heißt jeden herzlich willkommen! Zuletzt wünschen wir euch viel Spaß bei San Andreas Stories und hoffen auf viele erfolgreiche Jahre zusammen.



    Die Möglichkeiten bei San Andreas Stories sind unbegrenzt also steig ein und schreib deine eigene Geschichte...